22. Oktober 2011 - Hochzeit von Shefali und Kevin

Unter dem Motto "Steampunk" stand die Hochzeit, zu der wir an diesem Tage geladen waren. Schon im Vorfeld waren wir gespannt auf das was uns erwartete.

Als Krieger und Heilerin kennen wir Shefali und Kevin schon seit Jahren von Mittelaltermärkten, aber dieses Hochzeitsmotte machte uns mehr als neugierig.

Schon im Vorfeld zur Hochzeit stöberten wir, wie wohl auch die vielen weiteren Hochzeitsgäste, im Internet und suchten uns ein paar "passende" Sachen zusammen.

 

So kamen auch die zahlreichen Gäste der Hochzeit in den phantasievollsten "Gewandungen", dadurch entstand ein wunderschöner Mix aus verschiedensten Charakteren, die diese Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag für uns und sicher auch für Shefali und Kevin machten.

 

Für diesen wunderschönen Tag wollen auch wir uns von Herzen bedanken!!