22. August 2014 – A Tribute to Pink Floyd live in Augusta Raurica

Performed bei: Crazy Diamond

Einen Konzertabend mit viel Hühnerhautfeeling konnte man im Amphitheater in Kaiseraugst erleben. Der aus der Zeit um ca. 200 n. Chr. Stammende Theaterbau bot eine mehr als hervorragende Kulisse für ein gigantisches „Pink Floyd Cover“ Konzert.  Bei einer fast dreistündigen Show ließen „Crazy Diamond“ den Geist von Pink Floyd auferstehen. Die Züricher Band füllte das Theater bis auf den letzten Platz (ca. 1.700 Zuhörer). Mit Ihrer multimedialen Show und einer hohen Präzision zählen sie mit Sicherheit zu einer der besten Pink Floyd-Tribute Bands überhaupt.  An diesem Abend wurden auch noch die Aufnahmen für eine Live CD und DVD gemacht, die ab dem Frühjahr 2015 erscheinen soll.

Man kann durchaus über den Abend ein Statement abgeben: Verdammt nah am Original und manchmal sogar besser!!!!! Und die Location ein absoluter Traum.


So nun aber einige Bilder des Abends: