15. November 2020 – Wassertropfen  zum Zweiten

Die Konzertbranche, Veranstaltungsbranche, Mittelaltermärkte und aktuell auch die Gastronomie liegen brach. Eine schwere Zeit vor allem für diejenigen, die in diesen Branchen ihr Geld verdienen. Gut, wir sind glücklicherweise davon nicht so direkt betroffen, aber die Fotografie auf Veranstaltungen liegt bei uns auch brach die Berichte über diese Veranstaltungen dadurch ebenfalls. Nun sucht man andere fotografische Themen. Letzte Woche hatte ich schon mit ein paar Tropfenbildern angefangen, dies habe ich am heutigen Sonntag noch etwas weitergeführt. Doppeltreffer sind zwar immer noch fast keine entstanden, aber trotzdem sind ein paar tolle Ergebnisse dabei und wieder wurde ein Tag mit Fotos verbracht. Der Herbst und Winter ist ja noch lange und da gibt es noch viele Chancen für Neues!