15. September 2018 – Autocross auf dem Südring Neuenburg am Rhein

Durch Jessica und Domi führte uns letztes Jahr zum ersten Mal der Weg nach Neuenburg am Rhein.  Spannende Qualifikationen und Rennen waren beim Stock-Car-Club Neuenburg angesagt. Mit rund 1,8 Km Länge ist der Südring eine wahnsinnige Autocross-Streck. Auf den gemischten Abschnitten  mit asphaltiertem- und unbefestigtem Untergrund bot sich manch spektakuläres Fahrmanöver. In zahlreichen verschiedenen Klassen wurde sich gemessen. Den Abschluss des Samstages bildete dann noch ein großes Rennen "Der Neuenburg Cup", bei dem alle Rennklassen gemeinsam antraten, was definitiv eine recht spannende Angelegenheit war.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Ihr dürft gerne Bilder für Facebook oder Eure Internetseite verwenden, ich sende Euch auch gerne die Bilder in Originalgröße, bei der Verwendung bitte ich darum entweder das Label sichtbar drauf zu lassen bzw. wenn bei FB es beschnitten wird, den Fotografen bzw. diese Seite im Text als Urheber zu nennen!!!!!!