09. und 10. Juni 2018 – Glanz der Ritterzeit im Kloster zu Hirsau

Schon zum 2. Mal besuchten wir den Markt in Hirsau am Samstag und Sonntag. Nach einer tollen Eröffnung und einem gelungenen  Fassanstich konnte der Markt beginnen. Das Wetter am Samstag war absolut genial, zwar sehr warm und schwül aber auch trocken.  Mit viel Spaß genossen wir die vielen tollen Lager, das wirklich einmalige Ambiente der Klosteranlage und natürlich auch die vielen tollen Gespräche. Eine tolle Auswahl an Lagern, Händlern und Künstlern sorgte für absolute Kurzweil.

Es gab sehr viel zu entdecken und der Gewölbekeller war dieses Mal sogar eine kleine Konzertarena mit Bühne. Hier konnte man tollen Klängen lauschen und manch schöne Gaukelei bewundern. Der Samstag fand einen „feuerreichen“ Abschluss mit der traumhaften Show von   Mystique, sie verzauberte mit Ästhetik, gekonntem Spiel und den Flammen die staunenden Besucher. Hier nun als erstes die Bilder vom Samstag: