10. Oktober – Historisches Markttreiben Meersburg

Zum 3. mal haben wir uns auf den Weg nach Meersburg zum historischen Markttreiben begeben. Dieser Markt hat wohl einige Besonderheiten: hier lernten wir vor einem Jahr Dirk und Silvia kennen, mit denen uns doch sehr viel verbindet, es wird wohl auch der letzte Markt dieser Saison sein und Iris feierte ein wenig Ihren Geburtstag nach.

Bei etwas wechselhaftem Wetter waren wir in der, immer sehr schönen Besetzung, mit Conny und Sonja auf dem herrlichen Marktgelände unterwegs. Die 2 längeren Regenphasen konnten wir eigentlich sehr gut,erst mit dem Mittagessen überbrücken und die 2. Phase verbrachten wir dann im Hotel zum Schiff bei einem gemütlichen Kaffee mit Sivlia, Dirk, Hannes, Aki, Wiebke, Konny und Horst (die wir beim Mittagessen kennen lernten). Wie meinte Dirk zu diesem Hotel: „Als Kind sagte ich immer, wenn ich mal groß und reich bin, will ich mal in dieses Hotel", ja nun haben wir es ja geschafft (lach).

Benjamin
Benjamin

 

 

 

Im laufe des Tages stieß dann auch noch Benjamin zu uns, ihn lernten wir in Speyer kennen. Es ist wohl der angenehmste „Untote", den man sich vorstellen kann. Wir hoffen, dass Ihm der Markt genau so gut gefallen hat, wie wir ihn genossen haben.

Den Abend ausklingen ließen wir dann gemütlich auf Strohballen im gemütlichen Plausch am Mäuseroulett bei Quirin, Rudolf und dem Rest der doch recht großen Gruppe.

So aber nun genießt die Bildeindrücke selbst: