04. Juni 2011 – Privatlager der Huscarls – Wikinger am Rhein

Bei wunderschönem Wetter haben wir uns auf den Weg nach Rheinau gemacht. Wir wurden von den Huscarls zu einem wunderschönen, kleinen Privatlager an einem kleinen Baggersee eingeladen.

 

Am Gelände angekommen waren auch schon die Zeltlager zu sehen, die sich in die Landschaft einbetteten. Direkt am Lager war auch dann der Zugang zum Baggersee, der für die eine oder andere Abkühlung sehr sehr wichtig war, denn

ein besonderes Werbeplakat ;-)
ein besonderes Werbeplakat ;-)

die Temperaturen und die schwüle Luft waren sehr drückend. Was am See aber was ganz besonderes war, das war das kleine „Drachenboot“, der Skymrytter, das dort vor Anker lag, mit dem wir die eine oder andere Runde über den Baggersee machten (Ein Traum für jeden Wikinger). Dies war doch ein besonderes Erlebnis für mich/uns. Wobei auch der Spaziergang zu “Lidl“ der gesamten Lagerteilnehmer, zum Einkauf, ein riesen Spaß war.

 

Auf jeden Fall gilt allen unser großer Dank für einen wundervollen Tag am Baggersee. So aber nun genießet selbst die Bildeindrücke vom Tag: