03. Oktober 2014 – Historicum zu Singen / Ein Markt zu Gunsten der Babyklappe Singen

Ja 2012 war es zum letzten Mal, dass auf dem Gelände der Gartenschau in Singen das MPS gastierte. Dies mit Festival Charakter. Nun im Jahre 2014 ist es wieder soweit. Ein Mittelaltermarkt fand auf einem Teil dieses Geländes statt.

Zu einem Mittelalter Benefizmarkt zu Gunsten der Babyklappe Singen und der Burg Hohenkrähen luden der Scharfrichter zu Konstanz und Alexander Maier ein und auch wir machten uns auf die Reise nach Singen am Hohentwiel. Bei traumhaftem Herbstwetter genossen wir den Freitag auf dem toll organisierten Markt.

Wir freuten uns noch zahlreiche Bekannte und Freunde zu sehen. Für alle, die dies lesen, die Bilder sehen und noch am 04. Und 05. Oktober Zeit finden können wir diesen Markt nur wärmstens ans Herz legen. Eine wunderbare Kulisse, ein toller Markt und wirklich tolle Leute!!!!!! Infos zum Markt sowie die Öffnungszeiten gibt es auch unter www.historicum-singen.de Was mir besonders gut gefiel war die Anordnung der Stände, immer wieder wurden Verkaufsstände mit kleinen Lagergruppen aufgelockert. Einfach super!!!!!

Genießet nun selbst ein paar Bilder des Freitages und entscheidet euch noch schnell den Markt zu besuchen.