26. Juli 2013 - Mittelalterlich Phantasiespectaculum zu Karlsruhe Tag 1

Wir machten uns bei traumhaftem Wetter auf den doch etwas beschwerlichen Weg in Richtung Karlsruhe. Ein langes Wochenende erwartete uns auf dem MPS zu Karlsruhe. Das schöne, große Gelände wurde wieder durch viele Händler, Lager und Gaukler ins tiefe Mittelalter versetzt. Das Wetter am Samstag war optimal, leicht bewölkt und nicht zu extrem heiß.

 

Viele Bekannte durften wir wieder hier treffen. So konnten wir den hässlichen Hans wieder sehen, unser „Schwabenschätzle“ vom Schmuckstand und viele viele mehr, die wir schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hatten, die uns aber wie immer freundlichst begrüßten.

Auch auf diverse bekannte Lager freuten wir uns, diese wieder zu sehen und auch Ihrer Gastfreundschaft gilt unser Dank. Es ist immer wieder schön mit den vielen Leuten zu plauschen und einige Zeit zu genießen.

 

Wir genossen das Marktwochenende in vollen Zügen, freuten uns über das meist trockene Wetter, lachten viel und lauschten den schönen Klängen von Metusa, Rapalje, Saor Patrol, Feuerschwanz und Saltatio Mortis und, und, und.