05 Juli 2014 - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum zu Weil am Rhein II

Tag 1

Es war ein gar abwechslungsreiches Wochenende in Weil am Rhein. Der Samstag war anfangs geprägt von Regenphasen und dann kam der schöne Teil des Tages, Sonne pur. Zahlreich stürmten die Besucher in den Dreiländergarten und ließen sich von den vielen Bands (Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Metusa, Saor Patrol und viele Mehr) begeistern.. Auch wir freuten uns viele liebgewonnene Freunde wieder zu sehen, über den Markt zu schlendern und manch tolles Gespräch zu führen. Es war ein traumhafter Samstag in Weil am Rhein. Viel Spaß, viel tolle Musik und das alles bis spät in die Nacht hinein.

Der Sonntag war dann geprägt Sommer pur, Sonne, Wärme und wieder viele viele Besucher. Die Stimmung war mehr als genial und es wurde gefeiert, leider gab es dann gegen 15 Uhr eine etwas heftige Unterbrechung. Ein heftiges Gewitter zog sich über dem Gelände zusammen und ließ gute 15 Minuten lang das Gelände sich in eine Seenlandschaft verwandeln. Danach kam aber auch wieder die Sonne.

 

Auch wir genossen diesen 2. Tag mit vielen Freunden und freuten uns über Sonne und gute Laune. Dieser Wetterbedingte Unterbruch konnte uns sicherlich nicht die Laune Verderben. Aber die Müdigkeit und die Wärme ließen uns dann auch am frühen Abend die Heimreise antreten.

So aber nun auch ein paar Bildeindrücke, hier vom 1. Tag in Weil am Rhein: