05. September 2015 – 8. Großes Mittelalter-Spektakel zu Renningen

2013 besuchten wir diesen Mittelaltermarkt zum ersten Mal und waren schon sehr begeistert hiervon. Auch 2015 machten wir uns auf den Weg nach Renningen um das Große Mittelalter-Spektakel zu genießen.

 

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Gelände des Schulzentrums und des Schulgartens ins Mittelalter versetzt. Sehr schöne Lagerbereiche mit vielen Freunden und Bekannten machte diesen Tag zu einem wahren Erlebnis. An allen Ecken und Enden des Geländes wurde etwas geboten. Von Schaukämpfen bis hin zu einer großen Reitershow war immer wieder für Abwechslung gesorgt.

Bis spät in die Abendstunden hinein genossen wir die zahlreichen Stände, die vielen schönen Gespräche mit Freunden und Bekannten. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde noch eine wunderschöne Feuershow geboten. Ausklingen ließen wir diesen schönen Markt noch in dem einen oder andren Lager. Ein traumhafter Markt den die „Freye Rittersleut zu Randingen e.V.“ hervorragend veranstalten. Man hörte an allen Ecken nur Lob über diese Veranstaltung.

So nun aber einige Bildeindrücke des Tages: