28. März 2015 – Saisonauftakt und Einweihung des neuen Festraumes beim Gefolge zu Roszberg



Schon früh erreichte uns die Kunde und die Einladung zum Saisonauftakt beim Gefolge zu Roszberg. Natürlich folgten auch wir dem Ruf nach Kappel-Grafenhausen und freuten uns schon darauf viele Freunde und Bekannte wieder zu sehen. 

Ich glaube ihm war kalt ... lach
Ich glaube ihm war kalt ... lach

Es erwartete uns ein wunderschön gestalteter Festraum.. hier ein riesen Kompliment an die Bauherren ;-)   . Ein wirklich tolles Fest zur Einweihung, gar hervorragende Speißen viele schöne Gespräche und noch mehr zum Lachen gab es an diesem Abend… auch und nicht zu vergessen…. Zu Trinken gab es natürlich auch genügend!!!!!

Dem Gefolge zu Roszberg und allen Anwesenden hier noch ein riesen Dankeschön für einen wirklich wunderschönen Abend!!!! Wir haben ihn sehr genossen!!!!