16. April 2016 – Historischer Markt zu Ihringen

An diesem Samstag begaben wir uns kurzentschlossen in den Breisgau zum 1. Historischen Markt zu Ihringen. Das Wetter war zwar sehr durchwachen, aber wir wollten uns diesen Markt trotzdem nicht entgehen lassen.

 

Direkt beim Rathaus in Ihringen erwartete uns ein kleiner aber liebevoller Markt. Die Händlerauswahl war absolut hervorragend, nur das oben bereits erwähnte Wetter war ein negativer Punkt.  Den Tag genossen wir trotzdem, denn auf diesem Markt trafen wir doch einige ganz liebe Freunde und so verging die Zeit wie im Fluge.
Es war ein wirklich nicht sehr großer Markt, der aber mit viel Liebe gestaltet wurde. Wir hoffen, dass es für den Markt auch 2017 eine Chance gibt und Ihrigen das Mittelalter vielleicht sogar noch im Ort wachsen lässt.