21. Mai 2016 - Mittelalterlich Phantasiespectaculum Weil am Rhein 1. Tag

 

 

Die Wettergötter ließen uns doch einen mehr als schönen Tag in Weil am Rhein genießen. Es war ein trockener Tag ohne Regen, die Sonne strahlte und man konnte sich an sommerliche Temperaturen erfreuen. Es kann natürlich auch an der Musik von Cultus Ferox, Rapallje, Corvus Vorax,  Versengold , Saor Patrol, oder Metusa uvm. gelegen haben, dass die Temperaturen sich wahrlich erhitzten.

 

Schön war es die ausgiebigen Gespräche mit Freunden, Bekannten und vielen anderen zu führen. Lange tauschten wir uns mit Achim, dem Falkner der Herzen aus und erfreuten uns an seinen wundervollen Vögeln. Wir schlenderten über das weitläufige Gelände, genossen das tolle Wetter und kühlten uns mit manch feinem Getränk an der Hexen Schenke beim Schwarzen Schankwirt. Den Abschluss machte dann ein fast schon traditioneller  Spaziergang über den wunderbar mit Feuern, Fackeln und Kerzen beleuchteten Markt.

 

So nun genießet aber selbst ein paar Bildeindrücke des 1. Tages von Weil am Rhein.