11. Juni 2017 – Glanz der Ritterzeit in Herrenberg

 

 

 

 

Auch der Sonntag war ebenfalls geprägt von wüstenhaften Temperaturen. In aller Gemütlichkeit genossen wir den Sonntag, wieder mit vielen tollen Gesprächen. Auch durften wir kurz Plumpi treffen, er war leider dieses Mal nicht mit beim Markt, aber ihn auch kurz zu sehen war eine Freude.

 

Ach ja, da gibt es ja noch die Geschichte von Elfgard und Björn, die nach Neuravensburg sich hier in Herrenberg wieder trafen ;-) …. Auch sie verbrachten, wie schon in Neuravensburg, den ganzen Samstag am Stand von Meli, der Perlenzwölfe. Jedoch vergaßen wir Björn mit ins Hotel zu nehmen und so verbrachten die Zwei wohl eine nette Nacht im Stand. Wie auf dem Bild fanden wir sie am Sonntagmorgen in inniger Zweisamkeit….. na wo das wohl noch hinführt.

 

Es war ein tolles Wochenende in Herrenberg und wir drücken Fabula Corvinus, dass alles auch sonst geklappt hat, denn es war ein toller Markt und auf das Wetter, da haben leider auch die Veranstalter keinen Einfluss. Diejenigen, die den Markt besucht haben werden wohl auch bestätigen können, dass es ein wirklich schöner Mittelaltermarkt war, der sehr viel zu bieten hatte.

 

 

Vielen Dank an alle, bei denen wir im Lager verweilen durften, die so manche besonderen Bilder ermöglichten (Die Ritter der schwarzen Lanze) und auch alle diejenigen, die trotz der Hitze den Markt besuchten. Hier nun noch die Bilder vom Sonntag.