21. September 2019 – Mittelalter Spektakel zu Biel (CH)

Am wunderschönen Bieler See besuchten wir wieder den tollen Markt von Caligatus Feleus. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es gab so viele Eindrücke und Erlebnisse, dass man endlos schreiben könnte. Na fangen wir mal einfach an. Ein wunderschönes Gelände direkt am Bieler See lud bei traumhaftem Wetter wieder zum Verweilen ein. Wir genossen einen Markt mit einem abwechslungsreichen Programm, sehr vielen Freunden und der einen oder anderen Überraschung. 

Es war den ganzen Tag über ein tolles, abwechslungsreiches Programm geboten. Von musikalischen Darbietungen durch Saitenstreich, Varda und einem Nachtkonzert von Faun über Gaukelei, den Flugträumern, ein gigantisches Ritterturnier bis hin zu den Feuershows von Chandra Witchfire und den Flugträumer, diese Veranstaltung ließ wohl keine Wünsche offen.  Ein besonderes Highlight war natürlich der Heiratsantrag, den Michi seiner Nathalie bei Fackelschein vor der Hauptbühne, machte.

Es war ein traumhafter Markt in einer absolut tollen Umgebung. Ein großes Dankeschön an Caligatus Feleus für diesen tollen Markt, an Die Ritter der Schwarzen Lanze für eine tolle Show und das Fotografieren mitten im Geschehen. Ein Markt der einfach mit viel Liebe gestaltet ist und der auch zukünftig mit Sicherheit in unserem Programm sein wird! Vorab auch ein großes „Sorry“ für die Größe der Bildgalerie, der tolle Tag machte die Auswahl schwer.