05 Mai  2018 - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum zu Weil am Rhein 1

Da Iris und ich uns zum Mittelaltermarkt auf Burg Wildenstein begaben war das MPS Weil am Rhein der erste Markt, den Jessica und Domi kameratechnisch ablichteten. Es war ein abwechslungsreicher Tag in Weil am Rhein. Bei tollem Wetter gab es wieder viel zu entdecken und zu sehen. Zahlreich stürmten die Besucher in den Dreiländergarten und ließen sich von den vielen Bands (Saltatio Mortis, Versengold, Saor Patrol, Celtica Pipes Rock, Cuélebre und viele Mehr) begeistern.

 

Bis 18 Uhr genossen die Zwei den Markt, es war für Jessi eine recht besondere Erfahrung und sie, als auch natürlich wir hoffen, dass Euch ihre Bildeindrücke gefallen und wünschen viel Spaß bei der Bildgalerie.

Hier noch ein paar Bilder die Domi gemacht hat