01. Juli 2017 - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum zu Weil am Rhein II

Es war ein gar abwechslungsreiches und vom Wetter her endlich mal trockenes und zum Teil sogar wunderschönes Wochenende in Weil am Rhein. Der Tag war vom frühen Morgen an trocken und kühl…. Aber trocken!!!!!  Zahlreich stürmten die Besucher in den Dreiländergarten und ließen sich von den vielen, extrem bekannten und guten Bands (Saltatio Mortis, Fiddlers Green, Faun, Saor Patrol, Koenix, Celtica Pipes Rock und viele mehr) begeistern.  Das war schon eine Wucht, was hier an Musik geboten wurde.

 

Auch wir freuten uns natürlich viele liebgewonnene Freunde wieder zu sehen, über den Markt zu schlendern und manch tolles Gespräch zu führen. Gerne genossen wir an diesem Tag die Konzerte von Celtica Pipes Rock, die leider nie so oft dabei sind. Es war ein traumhafter Samstag in Weil am Rhein. Viel Spaß, viel tolle Musik und das alles bis spät in die Nacht hinein. Da es auch wirklich spät wurde haben wir  uns dazu entschlossen den Sonntag auszulassen.