07 Mai  2016 - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum zu Weil am Rhein

Es war ein sehr abwechslungsreicher Tag in Weil am Rhein. Leider war der Samstag geprägt vom Regen, doch wir genossen den Markt trotz dieser Wetterkapriolen bis spät in den Abend hinein. Zahlreich stürmten die Besucher in den Dreiländergarten und ließen sich von den vielen Bands (Saltatio Mortis, Versengold, Rapalje, Cuélebre und viele Mehr) begeistern. Auch wir freuten uns viele liebgewonnene Freunde wieder zu sehen, über den Markt zu schlendern und manch tolles Gespräch zu führen.  

 

Sehr schön war, dass es einige neue Händler in Weil am Rhein gab, die ganz besondere Dinge anboten. So gab es Händler mit sehr schönen „Wiki-Klamotten“, andere die Glasperlen feilboten. Manch ungewohntes Angebot für ein MPS war zu finden, für uns was dies eine Freude. Es war ein toller aber später leider auch matschiger Samstag in Weil am Rhein. Viel Spaß, viel tolle Musik aber auch viel Wasser und das alles bis in die Nacht hinein.

 

 

Da das Regenwetter sich bis in den Sonntag hielt, entschlossen wir uns Weil 1 nur für einen Tag zu besuchen. Das Gelände selbst wird wohl Sonntag eher ein „Wattenmeer“ sein. (Bildvergleich von Agnes Handschin)

 

 

So aber nun auch ein paar Bildeindrücke, hier vom 1. Tag in Weil am Rhein: