20. Juni 2018 -  Bad Religion bei den Z7 Summer Nights Indoor

Der Abend startete kraftvoll mit der Düsseldorfer Punkrock Band Rogers. Mit absoluter Spielfreude brachten sie viele, der außerhalb der Halle stehenden Zuhörer, dazu sich sogar in die recht warme Konzertfabrik zu begeben. Dies hatte sich aber auch absolut gelohnt. Mit viel Action auf der Bühne, tollem deutschem Punkrock konnten sie das Publikum begeistern und auf den Hauptact des Abends einstimmen.

Nach dem typischen Umbau kündete das Backdrop mit dem Kreuz als Verbotsschild definitiv an, was nun folgte. Nach einem kurzen Intro begaben sich Bad Religion auf die Bretter im Z7. Nun kamen auch die Letzten in die nun kochende Halle und feierten ein wahres Punkrock Fest. Bad Religion zelebrierte mit ihrer Anhängerschaft die gemeinsame Überzeugung an ein ewiges Punkleben und unterstrichen die Feier mit zahlreichen Klassikern der Bandhistorie.  Beim Top Hit der Band „American Jesus“ gab es dann gar kein Halten mehr. Eine gigantische Konzertnacht verging wie im Fluge.

Rogers

Bad Religion