05. Mai 2017 – Blutengel live im Z7

Massive Ego eröffneten den Abend im Z7. Marc Massive,  Scott Collins und Oliver Frost hatten recht schnell mit „Drag Me In, Drag Me Under“ das  bereits gut anwesende Publikum mitgerissen. Sänger Marc  wusste gekonnt  seine Mimik und Gestik einzusetzen und die Blicke auf sich zu ziehen. Sie haben gezeigt, dass sie dem schweizer Publikum absolut gerecht werden und haben sicher eine Menge neuer Fans gewonnen.

 

Nach dem anheizenden Support von Massive Ego, wurden Blutengel von der feiernden Menge mit lautem Getöse empfangen. Die komplette Show – Emotion pur. Ulrikes und Chris’ Stimme kamen sehr gut zur Geltung und man hatte bei jedem einzelnen Song gespürt, dass die beiden ihre Musik nicht nur zum Besten geben, sondern auch fühlen und leben.  Man spürte vor allem bei Chris, wie tief er in den Liedern steckt. Immer wieder wurde auch mit dem Publikum interagiert und hier und da auch mal gescherzt. Die Show war ein perfekt inszenierter Auftritt. Selbst Kleinigkeiten waren durchdacht. Die beiden Videoleinwände: absolut Synchron mit dem Gesang liefen dort Videos, sowie Wort- und Bild-Einblendungen. Der Tanz der drei Blutengel-Ladys,  selbst die Mischung aus Gothic und moderner Technik war sehr gut abgestimmt.

 

 

Eines kann man mit Sicherheit sagen: Ein Blutengel Konzert ist immer eine perfekte Show mit genialer Musik. Ich kann die aktuelle Tour nur jedem ans Herz legen.

 

Massive Ego

Blutengel