15. April 2017  - Bonfire  live in der Musigburg in Aarburg (CH)

An diesem Abend war Rock vom Feinsten angesagt. Bonfire gastierten mit ihrer aktuellen "European BYTE THE BULLET Tour 2017" in der Musigburg  in Aarburg.

 

Vor der recht gut gefüllten Kulisse der Musigburg kamen  die Jungs von Hair Dryer, dem Job als Anheizer  mehr als gut nach. Sie nutzen ihren Heimvorteil  gut aus und wussten mit sehr gutem Hard Rock nach amerikanischem 80er Vorbild zu begeistern. Diese Jungs konnten absolut begeistern und zeigten auch eine hohe Qualität.

 

Kurz nach 22 Uhr  ging es dann auch mit Bonfire los. Die Jungs um Bandgründer Hans Ziller enterten die Bühne und legten gleich mit einem wahren Feuerwerk an Musik los. Im Publikum ging nun absolut der „Punk“ ab. Mit extremer Spielfreude und absolut spürbaren Spaß hatten Bonfire das Publikum sofort im Griff. Egal ob Songs vom neuen Album oder die Klassiker (die überwogen), jede einzelne Note wurde mit Freude von der Band präsentiert und von den Fans wahrlich aufgesogen.

 

Die Stimme von Alexx Stahl ließ die alten Bonfire Hits in neuem, hervorragendem Glanz erstrahlen, seine Bühnenpräsents in Aarburg war der absolute Wahnsinn. Immer wieder bezog er das Publikum mit ein. Auch der Gitarrenvirtuose Frank Pané zeigte sich von seiner besten Seite, seine Spielfreude und Qualität, auch im Zusammenspiel mit Hans Ziller, waren eine Augen und Ohrenfreude. Oh ich merke schon wieder, Bassist und Schlagzeuger kommen wie immer zu kurz…. Aber nein auch hier zeigte sich ganz klar Ronnie Parkes am Bass machte mächtig Druck und Tim Breideband in seiner „Schießbude“ hatt alles im Griff. Es war ein absolut gelungener Abend in der Musigburg . Wer die Chance hat die aktuelle Tour zu besuchen……. Auf geht’s Karten bestellen… Tourdaten unter: www.bonfire.de  The Fire is still burning!!!!!!

 

BONFIRE sind:

HANS ZILLER - Lead Guitar (GER)
ALEXX STAHL - Lead Vocals (GER)
RONNIE PARKES - Bass (USA)
TIM BREIDEBAND - Drums (GER)
FRANK PANÉ - Lead Guitar (GER)

 

Hair Dryer

Bonfire