06. Januar 2019 - Die Fantastischen Vier live im Hallenstadion Zürich

Von „Captain Fantastic“ über „Tag am Meer“ bis „Troy“ – im gut besuchten Hallenstadion haben Die Fantastischen Vier am Sonntag  mit ihrer „Captain Fantastic“-Tour 2018/2019 das Publikum mehr als begeistert. Gute 2 Stunden lieferten die Stuttgarter einen Mix aus den verschiedensten Schaffensphasen.

Dass viele der Fans mit den Hip-Hoppern gemeinsam älter geworden sind, machte sich durchaus in der Halle bemerkbar. Die gut 12.000 Besucher quittierten die Anstrengungen der Rapper von Anfang an mit voller Energie und fast dauerhaft wildem Hüpfen. Spätestens mit den Band-Klassikern „Sie ist weg“, „Die da!?!“, „MfG“, „Ernten was wir säen“, „Zusammen“ und „Troy“ hatte die wohl bekannteste Hip-Hop-Gruppe Deutschlands dann aber sich und auch ihr sehr gemischtes Publikum vollends auf Betriebstemperatur gebracht. Ja es war ein Konzert an dem von Jung bis Alt alles vertreten war.

Die Fantas, die 2019 ihr 30-jähriges Jubiläum feiern, brachten die Halle zum toben. Es war ein gigantischer Konzertabend, der bei den Besuchern mit Sicherheit keine Wünsche offen ließ.