29. August 2018 - Flogging Molly live im Z7

An diesem Abend war eine Mischung aus punkigen Einflüssen gemischt mit einer deftigen Portion Irish Folk angesagt. Flogging Molly brachten die Menge zum Tanzen und das Z7 zum Kochen. Zuvor war erst einmal die 1 Mann Vorband Migre le Tigre angesagt. Mit einer 30 minütigen Performance gab es Akustik Punk-Rock mit guter Stimme. Leider sprang der Funke nicht ganz auf das Publikum über.

Nach dem Umbau gab es einen kompletten Kurswechsel. Flogging Molly betraten die Bühne der Konzertfabrik. Die 7 Mitglieder mit Leadsänger Dave King hatten das Publikum von der ersten Sekunde an voll im Griff. Musikalisch ging nun im wahrsten Sinne des Wortes der „Folk“ ab. Mit viel Elan und Spielfreude versetzten sie die Menge in wilde Tanzwut, die bis zum Konzertende anhielt. Das war wieder einmal ein Abend mit einem Feuerwerk an Spielfreude und toller Musik.

Migre le Tigre

Flogging Molly