31. März 2018 – Frei.Wild „Rivalen und Rebellen Tour“ live im Z7

Die Südtiroler Erfolgs-Rocker von Frei.Wild meldeten sich mit ihrer aktuellen Tour und neuem Album zurück. Vor dem Z7 bildeten sich lange Schlangen. 2 Tage hintereinander war die Konzertfabrik ausverkauft. Der Konzertabend startete mit der Bitterfelder Band „Goizsche Front“.  Mit einem harten Sound, dröhnenden Bässen heizten sie die Meute kräftig auf.  Das war schon einmal ein emotionsgeladener Einstieg in den Musikabend.

 

Um 20:50 gingen die Lichter aus und die vier Südtiroler enterten, von lautem Jubel begleitet, die Bühne im Z7. Mit dem Titelsong der neuen Scheibe „Rivalen und Rebellen“ läuteten die Jungs den Abend ein. Wie gewohnt rockte Frei.Wild die Menge und sorgte im Publikum für eine unvergleichliche Stimmung. Mit einer bunten Setlist wurde für absolut jeden Fan was geboten. Auch vieles vom aktuellen Platz 1 Album Rivalen und Rebellen gaben die Südtiroler zum Besten. Die stets mitsingende und mitfeiernde Masse sorgte gemeinsam mit der Band für ein unglaubliches Feeling.  Alles war geboten an diesem Abend. Eine Top Band, eine abwechslungsreiche Setlist und eine tolle Stimmung über zwei Stunden lang. Mit 4 Zugaben und dem letzten Song „Land der Vollidioten“ ging der Abend viel zu schnell vorüber.

Goizsche Front

Frei.Wild