20. Dezember 2018 - Gregorian "Holy Chants Tour 2018" im Konzerthaus Freiburg

Wenn die Tage kälter und stressiger werden, ist Weihnachten nicht mehr weit. Und so sehr man sich auch auf die schönste Zeit des Jahres freut, so willkommen sind die seltenen Momente der Ruhe und Besinnlichkeit. GREGORIAN luden hierfür zu einem ganz besonders besinnlichen Abend ein: Mit den „Holy Chants“ erwartete die Fans dieser faszinierenden Band ein unvergessliches Weihnachtskonzert in Freiburg im Konzerthaus.

Das gut anwesende Publikum erwartete wieder ein gut 2  stündiges Feuerwerk an toller Musik und einer gigantischen Lichtshow.  Im Saal des Konzerthauses ging pünktlich 20 Uhr das Licht aus und die Show los. Mit den schönsten Christmas-Pop-Songs und beliebtesten Weihnachtsmelodien, im unverwechselbaren Gregorian-Mix aus mittelalterlichem Klang und modernem Rock- und Pop-Sound wurde das anwesende Publikum begeistert und verzaubert. Es war ein Wechsel aus Gänsehautfeeling und Adrenalin pur. Die Freude, mit der die Akteure von Gregorian ihren Auftritt zelebrierten übertrug sich auch auf das Publikum. Es war ein mehr als gelungener Auftritt in Freiburg.

Wenn es 2016 auch noch hieß „The Final Chapter Tour“ war es doch schön zu sehen und zu hören, dass es damals doch  nicht das Finale war. Noch schöner war es zu hören, dass auch für 2020 einiges bereits geplant sei. So lassen wir uns überraschen und freuen uns auf das was noch alles kommen wird!