09. Juli 2018 - HammerFall und Shakra bei den Z7 Summer Nights

Der letzte Tag der Z7 Summer Nights bot nochmals ein richtiges Hammer Lineup. Der Abend startete mit der Schweizer Band Shakra. Natürlich sind sie  längstens ein Begriff, schließlich existiert die Band schon seit den 90er Jahren. Mit absoluter Power uns Spielfreude starteten die Jungs um Sänger Mark Fox in den Konzertabend. Rund 1 ½ Stunden wussten sie gekonnt das Publikum zu begeistern. Hier war schon einmal kräftig Stimmung angesagt. 

Wegen wem viele der Fans gekommen waren hörte man kurz bevor es losging, als immer wieder „Hammer Fall, Hammer Fall" Rufe durch den Abend schallten. Die Stimmung war auch bei der Band mehr als hervorragend, dies merkte man bereits beim Betreten der Bühne. Sie rockten die große Bühne von der ersten Sekunde an. Los ging der Abend mit „Hector’s Hymn“ gefolgt vom Hammer Song „Riders Of The Storm“ und schon bei diesen Song war die Stimmung spitze. Mit den Zugaben „Hammer High“, „Bushido“ und „Hearts On Fire“ endete der Konzertabend. Weit über 90 Minuten Schwedenpower forderten alles von den Fans, diese genossen dies aber sichtlich.

Shakra

HammerFall