12. Oktober 2017 - Hämatom live im Z7

Der Abend startete mit den Lucky Bastards. Die Band aus dem Baselland legte vom ersten Moment an kräftig los. Mit ihrem „Punk N Roll“ war genialer Punkrock angesagt. Man fühlte sich oft an die Frühen Stücke der Toten Hosen zurück versetzt (gut ich bin ja auch schon etwas älter). Auf jeden Fall wussten sie, das bereits zahlreich anwesende Publikum, auf den Hauptact einzustimmen und kräftig einzuheizen. Diese Jungs sollte man im Auge und vor allem in den Ohren behalten!

Nach einer kurzen Umbaupause ging es dann mit dem Headliner des Abends weiter. Begonnen wurde mit einem interessanten Schattenspiel auf dem Vorhang, der die Bühne verhüllte und dem musikalischen Intro zur „Wir sind Gott“ Tour. Als der Vorhang fiel gab es dann kein Halten mehr. Mit einer wilden Lichtsow, die es uns im Fotograben nicht einfach machte, startete ein heißer Abend. Hämatom konnten Showtechnisch und auch musikalisch absolut überzeugen. Der Sound war absolut super und das Publikum war von der ersten Sekunde an voll mit dabei.

Lucky Bastards

Hämatom