25. November 2011 - Faun in Pratteln

Am Freitag den 25.11 erwartete die Fans ein wunderschöner Abend mit Faun, die im Zuge der „Eden“ Tour in Pratteln ein Stelldichein gaben.

Zuvor wurde das Publikum von der Formation „Marama“ aufgewärmt, sie waren als Ersatz für Ignis Fatu eingesprungen. Die Mittelalterformation brachte ein Programm mit viel Trommelrythmen und einem Dudelsack auf die Bühne. Nach einem eher „gleichklingenden“ Vorprogramm war es dann soweit, Faun starteten ihr Programm. Eine sehr gute Mischung aus „alten“ Fraun Stücken und auch einigen Stücken des neuen Albums „Eden“ ließen das Publikum in die Welt der Mythen und Sagen eintauchen. Man schloss die Augen und die Melodien von Faun transportierten den Zuhörer in wunderschöne „Traumwelten“.

Alles in allem also ein mehr als gelungener Konzertabend im Z7.

So aber nun auch ein paar Bildeindrücke des Abends:

Marama

Faun