23. Februar 2013 – CD Release Party von Undervillage in der Galary Pratteln

Die 6-Köpfige Band Undervillage lud am 23. Febraur in die Galary Musikbar in Pratteln um ihr Erstlingswerk "Now, then, tonight" vorzustellen. Die Band existiert seit Sommer 2010 und komponiert eigene Songs in der Stilrichtung Rock/Alternativ. Mitglieder der Band sind:

 

 

Benny Bielawski - Vocals

 

Yves Hoffmann - Guitar

 

Fabian Rügge - Guitar

 

Cédric Amsler - Bass

 

Patrick Meier - Drums

 

Jannis Isenegger – Keys

Namen, die man sich merken sollte.

Pünktlich um 21 Uhr starteten die Jungs mit Ihrem gut einstündigen Konzert. Anfangs war das Publikum noch ein wenig verhalten wobei sich dies schnell von Song zu Song legte. Bei der einen oder anderen Ballade schmolzen wohl auch gerade die weiblichen Fans dahin.

 

Trotz einer leicht „belegten“ Stimme, wie Benny Bielawski gleich zu Beginn des Konzertes es seinen Fans gestand, merkte man die Power die hinter dieser Band steckt. Und von der Stimme her, wäre dieses „Geständnis“ wohl kaum notwendig gewesen, denn jedes Mitglied der Band holte alles aus sich heraus.

„Undervillage“..... Ein Name den man wohl nicht vergessen sollte!!!!! Leider hat es zur Party nicht ganz gereicht die neu gepresste Scheibe vor Ort zu haben. Aber Fans von guter Musik sollten ab dem 27. Februar sicherlich einen Platz im CD Regal für diese Band frei haben.

 

So nun aber noch einige Bildeindrücke vom Abend: