06. April 2014 - „25 years of AXXIS” – mitreißend eingängiger Hardrock wie eh und je

Im Zuge des Mini Z7 gastierte AXXIS mit ihrer aktuellen Jubiläumstour auch in Pratteln im Z7. Doch bevor das Jubiläumskonzert begann wurden die anwesenden Zuhörer als erstes von „Lion Twin“ kräftig eingeheizt. Metal im guten Sound der 80er trifft absolut den heutigen Musikgeschmack und konnte auch begeistern.

 

Nach kurzem Umbau wurde es dann sozusagen „Multi Kulti“. Die Bouzouki Rocker von Tri State Corner enterten die Bühne. Eine Band die eine bunte Mischung von Musikern aus Deutschland, Polen und Griechenland bietet, kann man wohl als echten Geheimtipp bezeichnen. Sie vermischten harte Rockmusik mit sensiblen Tönen der griechischen Bouzouki. Dieser Stil ist wohl definitiv einzigartig.

Nach einer weiteren Umbauphase enterten dann die nordrhein-westfälischen Herdrocker von AXXIS die Bühne. Von Anfang an war Power angesagt. Mit enormer Begeisterung wurde das Publikum mitgerissen und durch die 25 jährige Geschichte von AXXIS geführt.

 

 

Es war ein absolut mitreißender Rockabend im Mini Z7 in Pratteln!

 

Lion Twin

Tri State Corner

AXXIS