22. November 2014 – EZLivin live im StarClub Uster (CH)

David Reece (EX-Accept)
David Reece (EX-Accept)

Es war ein Tag ganz im Zeichen mit EZLivin angesagt. Bereits am späten Nachmittag traf ich mit der Band zusammen um auch Aufnahmen vom Aufbau, Soundcheck und Backstage zu machen. Diese Folgen hier ganz am Ende. Es war ein genialer Tag mit Hans Ziller (Bonfire), Harry Reischmann (Bonfire), Paul Morris (EX-Rainbow), Ronne Parkes (7 Witches) und David Reece (EX-Accept).

Um 22 Uhr ging die Show los. Die leider nicht zahlreich anwesenden Zuhörer konnten eigentlich nichts falsch machen, denn auf der Bühne stand die Geballte Erfahrung und Qualität an Musik. Jeder der nicht im Star Club Uster war hat auf jeden Fall etwas verpasst.

Die eher raue Stimme von David Reece passte prima zum melodiösen Konzept. Vor allem die Version von Uriah Heep’s „Easy Living“ ist ein mehr als gelungenes Stück. Voller Power wurden die anwesenden Fans eingebunden und immer wieder zum Mitsingen und Mitklatschen animiert. Trotz der nicht gerade zahlreichen Zuhörer war es ein gigantisches Konzert, das gut 1 ½ Stunden mehr als Gigantische Musik mit sich brachte. Ein Höhepunkt des Abends war noch die Verleihung einer signierten E-Gitarre der Band.

Jedem der noch die Chance hat EZLivin live zu erleben kann ich nur empfehlen diese wahrzunehmen.


24.11.2014 D-Konstanz –Kulturladen

25.11.2014 D-Nürnberg-Der Cult

26.11.2014 D-Renchen-Rockbar Come Inn

27.11.2014 D-Dresden-Tante Ju:

28.11.2014 D-Neuss-Hamtorkrug

29.11.2014 D-Hannover-Bluesgarage

01.12.2014 CZ-Pilsen-House of Blues

Eindrücke vom Aufbau, Soundcheck und Backstage

Von Meiner Seite noch ein großes Dankeschön an die Jungs von EZLiven für einen tollen und unvergesslichen Tag!!!!