23. April 2015 – Blutengel live im Z7

Gut besucht war das Z7 in Pratteln natürlich viel schwarz in schwarz. Eröffnet wurde der Abend durch die Band MEINHARD pünktlich 20 Uhr begann die Showmischung aus Rocky Horror Picture Show, Swing und Cabaret. Gerade bei den etwas schnelleren Stücken sah man auch etwas Bewegung im Publikum. Immer wieder wurde von Meinhard  auf den Hauptact hingewisen was natürlich zu Jubel führte.

Nach einer Umbaupause war es dann auch soweit.  Es erklang der „Prolog: Omen“. Mit Schlagzeug und trommelnder Unterstützung von Conrad (Keyboard) und Tom (Gitarre) ging das Intro in den Song „Sing“ über. Langsam betraten auch Chris Pohl und Ulrike Goldmann die Bühne. Es folgte ein Abend der durch einen abwechslungsreichen musikalischen Mix und durch die drei Performance-Künstlerinnen abgerundet wurde. So gab es neben neuen Songs auch den Klassiker „Vampire Romance“, der mit ein paar Jubelpfiffen begrüßt wurde. Eine geniale Mischung durch die Schaffenswerke wurde geboten. Es war wieder ein toller Abend im Z7.

Meinhard

Blutengel