25. März 2015 – Majesty, Bloodbound und Evil Invaders live im Mini Z7

Ein Abend mit viel Metal Power war an diesem Abend im Mini Z7 in Pratteln angesagt. Das Konzert von Evil Invaders, Bloodbound und Majesty ist recht gut besucht. Pünktlich 19:30 geht es dann auch schon mit Evil Invaders los. Mit viel Power und einer einprägsamen Stimme heizten die Jungs das Publikum schon einmal richtig gut auf.

An diesem Abend ging es ja Schlag auf Schlag. Eine mehr als kurze Umbaupause und schon geht es auch weiter mit Bloodbound. Ende 2014 kam erst das neue Album „Stormborn“ auf den Markt und nun wurde es von den vielen anwesenden Bloodbound Fans auch groß gefeiert. Das schwedische Sextett legte mit viel Power los und feierte mit dem Publikum Song für Song. Eine tolle Show und toller nordischer Powermetal.

Wieder folge eine kurze und knackige Umbaupause. Dann ein Intro und schon enterten die Jungs von Majesty die Bühne. Auch sie haben gerade ihre neue Scheibe „Generation Steel“ auf den Markt gebracht. Die Stimmung war auf einem Höhepunkt. Man sang die Hymnen der Band mit. Eine tolle Mischung aus alten und nagelneuen Songs konnte die Fans absolut begeistert. Ein toller Konzertabend war das wieder in Pratteln.

Evil Invaders

Bloodbound

Majesty