25. Mai 2019 - Hardline live in Pratteln

Der Abend startete recht kräftig mit der Formation „Fire Rose“ aus der Region Basel. Vom ersten Song an war gleich super Stimmung in der Konzertfabrik, immer wieder wurde das Publikum animiert mitzumachen, was auch immer gelang. Mit einer super Spiellaune und einer tollen Songauswahl konnten sie absolut begeistern. Ihr rund 45minütiges Set verging wie im Fluge. Das war ein fulminanter Start in den Abend und nun waren auch alle auf Betriebstemperatur für den Headliner.

Nach dem Bühnenumbau ging es dann richtig zur Sache, denn Hardline enterten die Bühne. Man merkte sofort, dass es für die Jungs um Sänger Johnny Gioeli nur eine Aufgabe für diesen Abend gab, nämlich anständig abzurocken. Schon ab dem ersten Song war sowohl auf der Bühne als auch im Publikum absolute Partystimmung angesagt. Mit einer super gemischten Setlist verging der Abend wie im Fluge. Bei super Stimmung Rockten Hardline rund 90 Minuten die Bühne und wurden mit kräftigem Applaus verabschiedet.

Fire Rose

Hardline