11. April 2019 - Kissin' Dynamite „Europe In Ecstasy Tour 2019“ im Z7

Das Z7 ist relativ gut gefüllt als JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE die Bühne enterten. Von der ersten Sekunde an hatten die 4 das Publikum im Griff. Mit einer 40minütigen Show und einer Mischung aus Songs im Stile von Mötley Crüe, Bon Jovi und Guns N‘ Roses konnten sie das Publikum begeistern. Es war ein super Start in den Musikabend, da konnte man schon richtig gespannt auf den Hauptact sein.

 

Nun erklommen Kissin‘ Dynamite die Bretter der Konzertfabrik Z7. Mit einem Wahnsinnigen Elan brachten sie den 80er Rock auf die Bühne. Die aufwendige Choreo setzte sogar noch einen drauf. Es wirkte aber zu keiner Sekunde aufgesetzt oder durchgeplant, es war auch immer Zeit für Spontanität. Eine tolle Mischung aus Songs der verschiedenen Alben konnte absolut begeistern.  Zum Abschluss feierten Kissin‘ Dynamite mit ihren Fans zum obligatorischen Abschlusssong „Flying Colours“. Dieser Abend dürfte bei den Fans keine Wünsche offengelassen haben. Man sah beim Verlassen der Halle fröhliche und strahlende Fans. Ein Fazit bleibt aber, für ein so super Konzert waren es definitiv zu wenig Besucher! 

John Diva & The Rockets Of Love

Kissin' Dynamite