16. November 2019 – live/wire live in der Konzertfabrik Z7

Vom ersten Song an war gleich super Stimmung in der Konzertfabrik, immer wieder wurde das Publikum animiert mitzumachen, was auch immer gelang. live/wire ist auch ein absoluter Kracher unter den Tributebands. Daher war das Z7 auch mehr als gut besucht. Dies schaffen wohl eher wenige Tributebands! Sänger Dänny lag mit seiner Stimme extrem nahe beim AC/DC-Sänger Brian Johnson. Es folgte ein Hit nach dem anderen, aber auch manch seltenes Stück kam in höchster Qualität zum Einsatz. Natürlich waren „TNT“ und auch viele andere der ACDC Top Hits dabei. Bei „Hells Bells“ kam obligatorisch die große Glocke von der Decke herab und das Publikum tobte. Diese Jungs kommen dem großen Vorbild extrem nahe.  Ja die großen alten Vorbilder. Es war ein Konzertabend voller toller Songs, der bei den eingefleischten live/wire und ACDC Fans mit Sicherheit kaum Wünsche offen liess.