14. November 2019 – Rival Sons live im Z7 in Pratteln

Der Konzertabend begann pünktlich 20 Uhr mit The Last Internationale, einer US-amerikanischen Rockband aus New York. Vom ersten Moment an war absolute Power auf der Bühne, die perfekte Stimme der charismatischen Sängerin Delila Paz, die Rock'n'Roll-Virtuosität aus den Fingern von Edgey Pires, dem Gitarristen. Treibende Gitarren, ein pulsierender Beat und absolute Power auf der Bühne prägten das knapp 45 minütige Programm der Band. Ein absolut gelungener Einstieg in den Konzertabend.

 

Mit so viel Power der Vorband im Rücken, konnten die fünf Rival Sons dann auch ganz lässig die Bühne einnehmen und mit End of Forever auch direkt ihre Stärken unter Beweis stellen. Absolut geniale Riffs, eine einzigartige Stimme und mitreißende Grooves. Mit einer gut bestückten und sehr abwechslungsreichen Setlist konnten sie überzeugen. Ein absolut gelungener Abend verging wie im Fluge, ließ bei den Fans aber mit Sicherheit keine Wünsche offen.

The Last Internationale

Rival Sons