03. Mai 2019 - Show Me Your Lips und Hard Remedy in der Schlosserei Wehr

Die Musikkneipen Kultur lebt, sei es im Ochsen in Maulburg oder wie an diesem Freitag in der Schlosserei in Wehr. Gerade für junge bzw. kleine Bands ist diese Kneipenkultur ein wichtiges Standbein um sich vor Publikum zu präsentieren. Leute, besucht auch diese kleinen Konzerte, denn sie sind der Einstieg und Nährboden für viele Bands und die Existenz vieler kleiner Kulturkneipen!

So nun aber auch zu den Konzerten an diesem Abend. Der Abend wurde eröffnet durch die Freiburger Band Hard Remedy. Die fünf Jungs begeisterten mit gutem, ehrlichem Hardrock im Stile der Größen wie Iron Maiden, AC/DC, Judas Priest, Metallica oder Whitesnake. Mit einem rund 70 minütigem Set konnten sie ihre Qualität unter Beweis stellen. Es dürfte den anwesenden Zuhörern mit Sicherheit gefallen haben. Das war auf jeden Fall ein toller Einstieg in die Musiknacht.

Danach kamen dann Show Me Your Lips mit einer prall gefüllten Setlist auf die Bühne. 20 Songs sollten zum Besten gegeben werden. Mit ihrem „Dirty Rock’n’Roll“ und durch die Bank selbst geschriebenes Material zogen sie so ziemlich jeden in den Bann. Das war Musikgenuss ohne viel Schnörkel. Der ganze Abend war absolut genial, tolle Musik einziger Wermutstropfen…. Es hätten durchaus noch ein paar Besucher mehr in der Schlosserei sein dürfen. Diejenigen die da waren haben auf jeden Fall zwei tolle Bands erleben dürfen.

Hard Remedy

Show Me Your Lips