08. Mai 2019 - Symphony X live im Z7

Nach ihrem rund dreijährigen Time-Out kehren Symphony X wieder ins Rampenlicht zurück. So konnte man auch ein sicherlich tolles Progressive-Metal Programm an diesem Abend in der Konzertfabrik Z7 erwarten. Als Opener hatten sie SAVAGE MESSIAH mit im Gepäck. Mit einer spürbaren Spielfreude und absoluter Professionalität stiegen die Briten in den Abend ein. Mit ihren melodiösen Heavy-Thrash-Nummern konnten sie die Fans begeistern und spielten ein souveränes rund 45minütiges Set. Ein super Einstieg in den Konzertabend.

Nun war es an der Zeit für Symphony X. Mit ihrem High-Tech-Düster-Power-Prog hatten sie die Meute vom ersten Ton an voll im Griff. Der Abend begann erwartungsgemäß mit dem Opener „Iconoclast“. Mit einer super Setlist und einer wahnsinnigen Power auf der Bühne legten die Amerikaner eine tolle Show hin. Jeder Fan, der die Möglichkeit hat sich die Show anzusehen und vor allem anzuhören sollte sich diese nicht entgehen lassen! Das war wieder ein toller Abend in der Konzertfabrik Z7. Eine tolle Location mit einem super Team!

Savage Messiah

Symphony X