20. November 2021 – Bony Moronie im 1120 Club Unterohringen

An diesem Samstagabend war Cover Rock vom Feinsten angesagt. „Bony Moronie“ brachten das 1120 zum Kochen. Es war nach einer langen „C“ Pause der erste Auftritt der Band und für den neuen Sänger Kai Bachmann auch der erste Auftritt mit der Band. "Bony Moronie", das sind: Kai Bachmann (Vovals & Guitar), Rolf Tschäppät (Guitar), Betzgi Hintermann (Bass) und Pascal Baumann (Drums). Mit einem dreigeteilten Set und einer fast 3-stündigen Show konnten die Jungs zeigen, was sie drauf hatten. Es gab ein breites Spektrum auf die Ohren der Zuhörer und Fans. Es gab Songs von Whitesnake, Billy Idol, Kiss, AC/DC, Tina Turner, Gary Moore und vielen vielen mehr. Ein Abend, der mit Sicherheit keine Wünsche offenließ, weder beim Publikum noch bei der Band. Die Rock-Klassiker der 70er, 80er und 90er begeistern bis heute und genau mit dieser Begeisterung wurden die Besucher dieses Events dann in die Nacht entlassen.