28. November 2021 - Help! A Beatles Tribute live im Z7

Es war ein Abend mit wohl einer der besten Beatles Coverbands. Help! zeigten eine unvergleichliche Liebe zu den kleinsten musikalischen Details und waren dadurch mehr als nahe am Original.

 

Gut 350 Besucher fühlten sich weit in die Zeit der Beatles zurück versetzt. Mit einer Show von rund 40 Songs aus den verschiedensten Schaffensperioden der Beatles boten sie Musik in Studioqualität, und das live auf der Bühne. Man merkte den Besuchern die Freude an der Musik an. Es wurde getanzt, gefeiert und natürlich kräftig mitgesungen. Die Textsicherheit bei den Beatles Songs war mehr als verständlich, denn wer kennt sie nicht die Klassiker wie „A Hard Day Night“, „Mr. Postman“, “Help“, „Let it Be“ und und und. Ein grandioser Coverabend, der nach starken 2 Stunden  gefühlt viel zu früh zu Ende war, aber ein mehr als zufriedenes Publikum in die Nacht entließ.