01. Dezember 2023 – Crazy Diamond live in der Konzertfabrik Z7

An 2 Abenden gastiert die Schweizer Pink Floyd Tribute Band Crazy Diamond wieder in der Konzertfabrik Z7. Am ersten Konzertabend war das Z7 sehr gut besucht. Ich genoss den ersten der zwei Konzertabende, mit meinem Schatz Iris. Es war ein Abend mit sehr viel Gefühl und Gänsehaut. Bei einer fast dreistündigen Show ließen Crazy Diamond den Geist von Pink Floyd auferstehen. Mit einer gigantischen Songauswahl, Lightshow und natürlich musikalischer Top Qualität gab es wieder extrem viele, magische Momente. Was Crazy Diamond zu einer der wirklich großen Tribute Bands macht, ist die optimale Mischung zwischen Originalität, Eigeninterpretation und die jederzeit spürbare Spielfreude.

2001 wurde in Zürich der Grundstein für ein Projekt gelegt, dessen Ausgang ungewiss war: CRAZY DIAMOND. Weit über 20 Jahre später ist diese Schweizer Pink-Floyd-Tribute-Band immer noch auf Achse, bereit, das Erbe ihrer britischen Vorbilder am Leben zu erhalten. Dank großartiger Musiker, einer passenden Lichtshow und einem sehr sympathischen Auftreten bewiesen Crazy Diamond erneut, dass auch die altbekannten Hits weiterhin spannend und interessant bleiben. Wer brauchte da noch die Originale? Hier fand man alle Phasen in frischer Energie neu verpackt. Ich kann jedem nur einen Besuch einer ihrer Shows ans Herz legen.

 Zu diesem Abend gibt es nur eines zu sagen….. einfach nur genial!!!!