12. Oktober 2023 - Letz-Zep live im Z7

Der Name war Programm. Es war ein spektakulärer Abend im Z7. Extrem nahe am Original überzeugten „Letz-Zep“ das anwesende Publikum sowohl in Musik, Gesang und Show! Es gibt heute zahlreiche Tribute-Bands, viele schlechte, aber auch einige gute. Und "Letz- Zep" mit ihrer Show gehören wohl zu den Besten. Bereits vom ersten Song an erweckte die Band die Atmosphäre eines Led Zeppelin Konzerts zu neuem Leben.

Wer Led Zeppelin liebt, kennt sie noch, die Hits die um die Welt gingen. Rund 500 Besucher waren im Z7, die diese Reise mit begleiteten. Die dürften auch durchweg begeistert gewesen sein. Schaute man ins Publikum sah man wie viele „aus dem Häuschen“ waren und sich in die Zeit von Led Zeppelin zurückversetzt fühlten. Eine mit 16 Songs gefüllte Setlist verzauberte mit einer 2-stündigen Show die Fans. Natürlich durften Songs wie „ Kashmir“, „Whole Lotta Love“ und „Stairway To Heaven“ auch nicht fehlen. Eine Show die absolut begeisterte verging wie im Fluge.