27. Januar 2024 – Juraya live in der wydeKANTINE Dornach

Mit viel Liebe entstand 2022 die wydeKANTINE. Dort, wo früher die Arbeiter der Metallwerke Dornach über knapp hundert Jahre ihre Pausen genossen, ist heute ein Ort für Kultur. Mit viel Hingabe wurde hier ein Ort geschaffen, der für Veranstaltungen jeglicher Art mehr als passt. Gerade bei Konzerten merkt man, wie gut die Akustik in dieser tollen Location ist. Gerade solch tolle Veranstaltungsorte muss man einfach unterstützen, denn ohne diese gehen kulturelle Keimzellen verloren. So führte uns an diesem Samstagabend der Weg nach Dornach in die wydeKANTINE um dort einen Konzertabend mit Juraya zu geniessen.

Pünktlich 20:15 betraten Juraya die Bühne, um das leider nicht sehr zahlreich anwesende Publikum zu begeistern. Doch diejenigen, die den Weg zu diesem Konzert gefunden hatten, erwartete ein toller Konzertabend mit griffigem Hardrock, der sofort ins Ohr ging. Hervorragende Musiker gaben alles auf der Bühne. Herausragend spielte Sänger Peter Urfer mit seiner warmen Stimme. Jeder der Musiker auf der Bühne zeigte was er konnte. Gian Carlos Monn (Gitarre), Jürg Bill (Bass) und Adrian Forrer (Drums) konnten alle auf ganzer Linie überzeugen. Die Jungs gaben auf der Bühne alles und zeigten eine Show, als gäbe es kein Morgen mehr. Das war ein Konzertabend mit kraft- und charaktervollem Rock. An diesem Konzertabend passte einfach alles. Wir können jedem nur die Veranstaltungen in der wydeKantine ans Herz legen. Denn eines muss zum Abschluss noch gesagt werden: „Wenn der letzte Club in Eurer Stadt geschlossen hat, der letzte kleine Künstler von der Bühne gegangen ist und niemand mehr Lust hat, Events für Euch zu organisieren, werdet Ihr merken, dass man geile Atmosphäre nicht runterladen kann. 

Support your local heroes – Geht auch zu den kleinen Konzerten und Partys in Eurer Stadt!!!!!!