17. April 2016 – Axel Rudi Pell live in Patteln

Zum Auftakt des Abends und zum Aufwärmen des zahlreich anwesenden Publikums, enterten die als erstes die Jungs von Human Zoo die Bühne. Mit purem Rock wurden die Zuhörer ganz gewaltig auf den Abend eingestimmt. Die abwechslungsreiche rockige und besonders eingängige Musik konnte absolut überzeugen. Ihr geplantes Set wurde ein wenig verlängert, da die zweite Vorband Mob Rules leider, durch eine kurzfristige Krankheit des Gitarristen ausfiel.

 

20:30 Uhr war es soweit. Mystisches Licht ging  an, die Menge wurde laut, ein Intro erklang. Kurze Zeit verging, Bandmitglied für Bandmitglied betrat die  Bühne und Axel begann die ersten Töne zu spielen und das Publikum zu begeistern. Los ging es mit dem Opener „Fire“ aus dem neuen Album "Game Of Sins“, ein Song der wirklich Spaß machte und in eine etwas schnellere und härtere Richtung ging.

 

Auch für Klassiker aus den vergangenen Jahrzehnten war natürlich Platz. Einer der Höhepunkte des Abends war das Drum-Solo von Bobby Rondinelli , der mal wieder alles zum Besten gab. Beendet wurde der Abend nach eineinhalb Stunden mit einem Madley –„Masquerade Ball - Casbah“ sowie „Rock The Nation“. Ein grandioser Tourabend ging wie immer viel zu schnell vorüber.

Human Zoo

Axel Rudi Pell