14. Januar 2024 – The Bohemians “A Night of Queen” live im Z7

Sie gehören fast schon als Standard in das Programm der Konzertfabrik Z7. Auch in diesem Jahresstart machten The Bohemians wieder Halt in Pratteln mit ihrer aktuellen „Forever Tour“. Nahe am Original überzeugten „The Bohemians“ das gut anwesende Publikum sowohl in Musik, Gesang und Show! Es gibt zahlreiche Tribute-Bands - viele schlechte, aber auch einige gute. Und "The Bohemians" mit ihrer Show "A Night of Queen" gehören definitiv zu den Guten. Bereits von Anfang an erweckten Leadsänger Rob Comber zusammen mit Bassist Kevin Goodwin, Gitarrist Matt Williams und Schlagzeuger Dan Church die außergewöhnliche Atmosphäre eines Queen-Konzerts zu neuem Leben.

Wer Queen liebt, kennt sie noch, die Hits die um die Welt gingen. Die zahlreich anwesenden Zuhörer dürften  das Konzert genossen haben. Schaute man ins Publikum sah man wie viele der Anwesenden tanzten, mitsangen oder einfach nur genossen. Mit einer tollen Mischung aus allen Schaffenszeiten von Queen waren es sehr kurzweilige starke 2 Stunden, die durch eine kurze Pause unterbrochen wurden. Ein Abend mit den großen Hits wie „Bicycle Race", „Friends Will Be Friends“, „We Will Rock You" und natürlich der Hymnen „We Are The Champions", "Bohemian Rhapsody" und auch vielen  weiteren Hits. Was wollte man mehr von diesem Abend erwarten. So wurde an diesem Konzertabend wieder einmal Queen mit Freddie zum Leben erweckt.

Danke an Carolina vom Z7 für die folgenden Eindrücke, wie so manches Bild hier entstand: