Die Bilder eines mehr als speziellen Konzertabends bei den Z7 Summer Nights sind online

Bei den Z7 Summer Nights Open Air war diese Abend wohl einer der besonderen, wenn nicht der Konzertabend überhaupt. Er war im Vorfeld gefüllt mit Spekulationen, denn es waren als Headliner Tarja und mit im Konzertprogramm Mako Hietala gemeldet. Zusätzlich zu diesem Hochkarätigen Lineup waren dann noch Delain und Illumishade mit im Programm. Alle Bands konnten absolut überzeugen. Tarja und Marko lieferten ein jeweils hervorragendes Programm ab jedoch das Highlight war wohl, dass es tatsächlich zu einem Duett vom Tarja und Marko kam. Lest dazu mehr auf unserer Seite und dort auch mehr von den Bildern. Hier noch ein riesiges Danke an die verantwortlichen im Z7, sie setzten alles in Bewegung, dass wir Fotografen überhaupt dies festhalten duften!  Die Bilder des Konzertabends sind online. Ihr findet diese wie immer

 

                                                                                  hier