15. September 2023 – Ritschi live in der Konzertfabrik Z7

An diesem Konzertabend war wieder mal eine andere Musikrichtung angesagt. Ritschi war wieder auf Tour und mit brandneuen Songs vom Album „Irgendöppis isch immer“  im Gepäck. Es war ein buntgemischtes Publikum anwesend aber es hätten auch gerne noch viel viel mehr sein können. Dies minderte aber die Stimmung nicht. Weder im Publikum noch bei der Band. 20:15 betraten Ritschi und Band die Bretter der Konzertbühne des Z7. Gestartet wurde mit „Milli Vanilli“ vom neuen Album. Alle auf der Bühne hatten sichtlich Spass. Was sich auch sofort auf die anwesenden Fans übertrug. Mit wahnsinnig sympathischer Ausstrahlung agierte Ritschi und seine Band  mit den Fans, die die Songs sehr textsicher mitsangen. Eine gut gemischte Setlist mit 20 Songs bot viel Abwechslung und führte immer wieder zu Begeisterung beim Publikum. Die Zeit des Konzertes verging wie im Fluge. Das war Schweizer Pop Rock der absolut begeisterte und hochklassig mit viel Freude präsentiert wurde!