25. August 2023 - Anna Lu und Band auf dem Trottoirefest Rheinfelden

An diesem Freitag war mal eine ganz andere Veranstaltung angesagt. Kein Open Air Festival, keine Konzerthalle nein, wir besuchten Anna Lu mit Band auf dem Trottoirfest Rheinfelden. Dort war sie für die Bühne 1 der Hauptact des Freitags.
Mit Hallo Rheinfelden begrüßte Anna Lu die Zuhörer, die sich vor der Konzertbühne versammelt hatten. Vom ersten Song an Power und Spielfreude pur. Das konnte weder das wechselhafte Wetter noch sonst irgendetwas ändern. Anna Lu und Band waren auf den Punkt da. Obwohl es ja ein Straßenfest mit vielen Buden ist blieben bei den Auftritten immer mehr Leute stehen und genossen die abwechslungsreiche Musik von Anna Lu. Ob ihre eigenen Songs oder Coversongs, es war Musikgenuss pur. Ob mit Power oder gefühlvoll, hier wurde auf einem Straßenfest Musikgenuss auf sehr hohem Niveau geboten. An diesem Abend dürfte Anna Lu einige neue Fans hinzugewonnen haben.